Eine Reise

Meine `Geschichte`beginnt mit einem Startschuss, den wahrscheinlich viele haben. Das Leben hat mich erstmal auseinander genommen.

Meine Entwicklung begann mit mehreren `Do it yourself` Büchern, welche versprechen, dass sie aus Krisen herausholen. Jedes Buch gab bestimmte Antworten und warf noch mehr Fragen auf. Also musst das nächste Buch her. Und dann ein Webinar und dann noch eines und eine Ausbildung zum psychologischen Berater.
Hauptberuflich mache ich etwas anderes, aber die Materie ist derart glücksbringend, dass ich ein Nebengewerbe angemeldet habe. Ehrenamtlich breche ich es für Kinder runter und gebe kleine Unterrichtseinheiten.

Letztendlich gewinnbringend ist jedoch die Zeit, welche ich in meine Persönlichkeit investiere. Ich habe mich selber damit besser verstanden und habe darüber hinaus nicht nur überholte Gedankenmuster stoppen können, sondern aktive Handlungen einleiten können, welche für ein Turbo für ein glückliches Leben sind.

In diesem Sinne: Move
Und ein liebes Danke an die Kölner ALH. Ihr seid klasse!

 
Autor: Tanja Gatzke